Donnerstag, 27. Dezember 2012
schnelle Microsoft Access natürlich - die Schaffung eines Bestandskontrolle Datenbank in 8 einfachen Schritten
Wenn Sie eine intelligente, zuverlässige Möglichkeit, um Ihr Inventar Versorgung, ohne dafür viel Geld auf spezialisierte Software verwalten müssen, wird dies Schnellsuche Microsoft Access Course zeigen Ihnen, wie Sie dies mit der Software, die Sie bereits auf Ihrem Computer installiert haben zu erreichen. Obwohl Sie eine tiefer gehende Microsoft Access Course müssen, um wirklich mit Ihrem Warenwirtschaftssystem Datenbanken effizienter wird diese schnelle natürlich zeigen, wie man eine hoch funktionale Bestandsaufnahme Datenbank und läuft in Minuten.
Die Grundlage jeder profitables Geschäft ist smart, gründliche Information Management. Nach der Einnahme dieses Schnellsuche Microsoft Access Course, wirst du in der Lage sein, um die Access-Assistenten verwenden, um eine Vielzahl von Smart-Datenbanken zu erstellen, um die verschiedenen Aspekte Ihres Unternehmens zu verwalten.
Lasst uns loslegen!
Ein. Öffnen Sie Microsoft Access und klicken Sie auf "Neues Dokument"-Symbol in der oberen linken Ecke der Symbolleiste.
2. Auf der linken Symbolleiste unter "Vorlagen" Klick "auf meinem Computer" und wählen Sie die "Bestandsaufnahme"-Vorlage.
3. Nach Klick auf den "Kontakt-Management"-Vorlage, wird eine Datei Neu Database Dialog angezeigt, in dem Sie Name und Datei Ihre neue Datenbank. Wählen Sie Ihre Ordner, benennen Sie die Datei und klicken Sie auf "Erstellen".
4. Klicken Sie auf "weiter" auf dem ersten Frame des Assistenten, der erscheint. Der zweite Bildschirm zeigt die acht Tabellen, die in Ihrem Kontakte-Datenbank aufgenommen werden.
- Meine Informationen zum Unternehmen
- Produkt-Information
- Information über den Kauf und Verkauf von Inventar
- Bestellung Informationen
- Kategorien
- Informationen über Mitarbeiter
- Liefer-Methoden
- Lieferanten
5. Werfen Sie einen Moment Zeit, um jeden der 8 Tabellennamen auf der linken Seite hervor und blättern Sie durch die verschiedenen Felder in jeder Kategorie auf der rechten Seite. In dieser Kurzanleitung Microsoft Access Course, werden wir die Schaffung eines Bestandskontrolle Datenbank, die alle diese Tabellen und Felder enthält. Klicken Sie auf "Weiter", um fortzufahren.
6. Jetzt sind Sie in der Lage, das Aussehen Ihrer Datenbank-Schnittstelle anpassen. Klicken Sie sich durch die verschiedenen Display-Optionen auf der linken Seite, wählen Sie Ihren Favoriten, und klicken Sie auf "Weiter".
7. Einer der spannendsten Aspekte der Zugang ist die Fähigkeit, schnell benutzerdefinierte Berichte erstellen aus Ihrer gespeicherten Daten. In diesem vierten Rahmen des Assistenten werden Sie in der Lage sein, um das Aussehen Ihrer Berichte wählen. Klicken Sie sich durch die Optionen, wählen Sie Ihren Favoriten, und klicken Sie auf "Finish".
8. Eine Dialogbox erscheint, die Sie für Ihr Unternehmen den Namen und die Kontaktdaten eingeben. Füllen Sie die Informationen und klicken Sie auf das rote "x" in der oberen rechten Ecke der Dialogbox.
Sie haben gerade eine hochfunktionelle Bestandskontrolle Datenbank mit einer 8 Schritt natürlich erstellt! Wenn dies Ihr erstes Mal mit Access, werden Sie, wie einfach es ist, um Daten einzugeben, um Programme wie Excel Gegensatz überrascht sein. Viele Leute denken, Zugang muss eine verwirrende Programm zu verwenden, aber es ist eigentlich ganz einfach und intuitiv mit ein wenig Übung. Es ist möglich, sich fließend in diesem erstaunlichen Datenbank-Anwendung nach nur wenigen Tagen von Microsoft Access natürlich Trainingseinheiten.
Bis dahin haben Sie genügend Informationen in diesem schnellen Kurs in Ihr Inventar-Managementsystem zum Laufen zu bekommen, bereit, Informationen zu sammeln und Berichte mit dem Knopfdruck gelernt - und das alles ohne einen Cent auf benutzerdefinierten Inventar-Software.
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